Teilnehmerstimmen

"Gelungene Mischung aus Wissensvermittlung, Praxisbeispielen und praktischen Übungen. Ein spannendes Thema und eine kompetente, empathische und mitreißende Trainerin. Absolut lohnenswert :-)"
Daniela B., Teamleitung aus München

 

"Ein wichtiges Seminar für alle, die mit Menschen arbeiten und umgehen. Eva schafft die Balance zwischen professioneller Atmosphäre und angenehmer Lernambiance sehr gut. Sie ist sehr kompetent, ohne zu akademisch zu sein, mit praxisorientierten Tipps und Umsetzungsmöglichkeiten. Beeindruckt war ich von dem Setting: Unterlagen mit Clipboard, Spiegel, Verpflegung, Einsatz der Technik… super !!! Ein alles in allem gelungenes Seminar mit hoher Umsetzbarkeit in die Praxis und den Alltag. Vielen Dank für die beiden Tage! Ich komme auf alle Fälle zum Folgeseminar."
Christiane E., Managementtrainerin

 

"Mimikresonanz-Seminar ein MUSS für Führungskräfte.
- Übersichtliche Darstellung des Themas
- Seminar war ausgewogen in Bezug auf Theorie und Praxis
- Sehr gute Beispiele"
Bettina, Verwaltungsbeamtin

 

"Eva Heidt versteht ausgezeichnet, dieses spannende wissenschaftliche Thema in eindrücklicher Art und Weise zu transportieren. Das Seminar ist sehr kurzweilig mit der perfekten Mischung aus Input, Übungen und Vertiefung. Ich habe viel gelernt und dabei großen Spaß gehabt. Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder."
Barbara H., Pflegedienstleiterin aus München

 

"In offener und lockerer Atmosphäre vermittelt Eva eine Menge an Hintergrundwissen und Input, so souverän, das es spannend von der ersten Minute an und fesselnd bis zum Schluss bleibt. Vielen Dank für zwei tolle Tage in Frankfurt."
Daniel Hogen

 

"Ich wurde kompetent, sehr kurzweilig und sehr effektiv in ein unglaublich spannendes Feld der Kommunikation eingeführt und habe schon nach diesen 2 Tagen soviel gelernt und geübt, dass ich sicher bin es in meinem Alltag gewinnbringend einsetzen zu können."
Frank Schäckermann aus Idstein

 

"Ich habe meine Fähigkeit Mikroexpressionen zu erkennen, deutlich verbessert. Das Seminar hilft, Emotionen von Gesprächspartnern besser zu erkenn, selbst wenn sie überspielt werden"
Diplom-Kaufmann aus Berlin

 

"Herzlichen Dank für die neuen Impulse, Einblicke, Anregungen und Ideen zur bewußten Wahrnehmung und Verstehen meiner Umwelt (beruflich und privat). Ich bin unbedarft in dieses Seminar und gehe voller Impulse raus. Vieles wird nun verständlicher und besser einschätzbar im Umgang miteinander."
Geschäftsführerin aus Frankfurt

 

"Dank für ein tolles Seminar. Freue mich auf das Anwenden und das nächste Seminar."
Finanzbuchhalterin aus Kassel

 

"Mein Eindruck ist das Frau Heidt fachlich kompetent ist und das Seminar gut vorbereitet hat. Die Seminarinhalte wurden praxisnah, interessant und gut verständlich vermittelt.
Die Referentin ist auf Fragen und Wünsche der Teilnehmer eingegangen und hat die Fragen verständlich beantwortet. Es wurden immer alle Teilnehmer(innen) gut mit einbezogen.
Ich habe sehr viel in diesem Seminar dazugelernt und kann es als sehr gelungen weiterempfehlen."
Ralph, IT Berater aus dem Rhein-Main-Gebiet